Frage von RangerPerry, 46

Hochdruckreiniger auf Haut?

Wenn man einen Hochdruckreiniger nah auf die Haut hält verletzt oder schädigt es sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitmeister57, 31

Mein Nachbar hat sich den kleinen Zeh "abgestrahlt"....

Antwort
von Eutervogel, 42

Also ich hab mir mal nen Gummistiefel damit durchgesägt. Und was ein Gummistiefel nicht aushält, wird für die Haut doch recht schwierig...

Antwort
von profiwisser, 38

Ist auch Schmerzhaft dazu