cr4sh am 27.08.2008 um 17:46 Uhr
Hallo!! Habe heute meinen neuen Hochdruckreiniger bekommen und wollte eigentlich schon loslegen... Aber der Strahl der aus der Pistole kommt ist sehr sehr schwach im gegensatz zu dem was im Handbuch geschrieben ist. Im Handbuch bin ich nicht fündig geworden :( Nun wollte ich mal wissen ob man den Wasserschlauch an Kaltwasser oder an Warmwasser anschließen muss? Oder ist das pilepale?

Kaltwasser ist besser.
am Anfang musst du etwas warten, bis sich genügend Druck aufgebaut hat, aber nach 1 Minute sollte der schon richtig loslegen

Eigentlich Kaltwasser.....was ist es denn für ein Hochdruckreiniger?
cr4sh am 27. August 2008 17:51 Ist von PowerPlus..genau -->POW 6252 Hochdruckreiniger
ich weiß, es hört sich blöd an, aber den wasserschlauch zum gerät hast du schon ohne knoten ausgelegt. und den wasserhahn aufgedreht.
cr4sh am 27. August 2008 17:58 Ja, ohne knoten oder sonstwas... Und der Wasserhahn war auch voll aufgedreht... Kann es vielleicht am Leitungsdruck liegen? Im HB steht Max.Leitungsdruck 3,0 bar. Woher kann ich wissen wieviel meine Leitung hat? Zuvor war eine Spülmaschine an der Leitung..
Das hat mit dem Leitungsdruck nichts zu tun. Der Druck wird von dem Gerät auut und kommt nicht aus der Leitung.

Auch von mir noch mal (nicht böse gemeint) hat das Teil einen Netzschalter der eingeschaltet werden muß und evtl. nicht auf EIN steht? HAb mal bei so einem noname Gerät wie doof den Einschaltknopf gesucht
lg claus
cr4sh am 27. August 2008 21:27 Das habe ich auch schon vermutet, und habe dann alle seiten auch den Boden nach einem anderen Schalter abgesucht aber nix gefunden. Es gibt nur diesen einen Schalter. Was mir sonst aufgefallen ist, als ich den Stöpsel weggemacht habe da wo man den Wasserschlauch montiert ist Wasser rausgetröpfelt, was doch eigentlich heißen soll das die Maschine geprüft wurde das sie auch funktioniert? Ausserdem warte ich immer noch auf eine Antwort vom Verkäufer was der dazu sagt.
An Kaltwasser habe ich es eigentlich auch schon angeschlossen, aber es tut sich nix :(((( Achja, der Motor springt auch nicht an. Im HB stand das er normalerweiße sofort anspringt wenn man Ihn anschaltet.
Ja ohne Motor/Pumpe nix los vllt ist das teil defekt..