hochdeutsch, schnuppern - dialekt reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wäre rassistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede wie du willst. Wenn dich jemand deswegen kündigt,beleidigt oder anderweitig diskriminiert, kannst du denjenigen verklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
28.04.2016, 15:22

danke schnaps 123.Wie das mädchen zu mir sagte - nicht böse gemeint aber du kannst nicht so gut deutsch (dialekt), das hat mich beleidigt. Ich werde, falls ich dort aufgenommen werde nur hochdeutsch reden da die chefin auch hochdeutsch redet und dies kommt bei den Patienten meiner meinung nach besser an. ich versteh nicht, wie man eine ausbildung machen kann und in der abreit über andere lästern und meckern nur, weil die eine person  zum beispiel alles gut macht und gelobt wird. Das alles bringt sich nichts. Ich merke jetzt schon das ich mit ein Mädchen mich nicht verstehen werde

0

Was möchtest Du wissen?