Frage von doughnutxoxo, 40

Hochdeckende Drogerie Foundation?

Hallo, ich habe relativ helle haut und viele Sommersprossen. Man sieht bei mir an einigen Stellen blaue Äderchen durch und unreine, gerötete Stellen habe ich auch. Ich suche eine hochdeckende Drogerie Foundation, die wirklich alles abdeckt ohne sie mit etwas anderem zu mischen. Sie sollte maximal 10€ kosten. Kennt jemand eine die auf diese Beschreibung passt? Danke im Vorraus

Antwort
von NanuNana98, 13

Man bräuchte eventuell noch Angaben zu deiner Haut, also ob trocken oder ölig etc.

Generell kann ich die Maybelline Fit Me Foundation oder die Loreal Perfect Match Foundation empfehlen.

Die Catrice All matt plus ist auch ziemlich gut, allerdings nicht mattierend so wie es der Name sagt, aber das kann man ja dann abpudern.

Ansonsten finde ich die von Manhatten mit der schwarzen Kappe hat eine super starke Deckkraft. Für die darfst du aber auf gar keinen Fall trockene Haut haben, die setzt sich in alle kleinen Schüppchen.

LG Nana

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Damals habe ich die "Perfect Match" von L'Oréal genommen. 

Die ist eigentlich sehr deckend, finde ich. Allerdings kostet die ca. 12€, glaube ich. 

Antwort
von XxXxXxXxXy, 20

Loreal 24h matte

Maybelline Fit me matte and poreless

Maxfactor Face and finity

Antwort
von xgxnax, 3

Von Maybelline die "Fit me" Foundation ist meiner Meinung nach die beste Foundation aus der Drogerie :)

Antwort
von Mausycat, 23

Hey, ich kenne eine perfekte Foundation für dich! Die Maybelline Foundation, sie kostet 6€ trotzdem ist sie echt gut ich habe sie selber, sie ist aber leider schon leer ;) es gibt viele verschieden Foundations von Maybelline, trotzdem kannst du alle auswählen die 6€ kosten die sind perfekt!

Schönen Montagabend noch!

~Mausycat

Kommentar von doughnutxoxo ,

wie genau ist der name von der foundation? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten