Frage von mehrcnadymn, 58

Hochbett "stylen"?

Hallo ich habe eine kleines zimmer,  mit einem hochbett. Wie kann ich meinen hochbett stylen, so zusagen damit es nicht kindisch aussieht?
(Bin 14 und weiblich)

Antwort
von TimeosciIlator, 15

Dein Problem ist nachvollziehbar. Bei so gut wie allen Hochbetten tritt dieses Leiterchen stark ins Blickfeld. Außerdem ist es häufig so, dass der Hochbettplatz immer für sich steht: Oben das Bett und darunter eine ebenso große Fläche für einen Schreibtisch oder Anderes. Auf diese Weise wirkt das Ganze immer wie ein serarater Abschnitt des Zimmers. Genau das könntest Du bei Dir anders machen, damit der Hochbettbereich einen besseren Übergang zum Zimmer erfährt.

Und hier mal ein Hochbett, bei dem die Leiter nicht so schnell ins Auge fällt.

http://www.betten.de/bilder/hochbett-kids-town-ausziehsofa-mdf-anthrazit-gr.jpg

Vielleicht liegt es an der Anthrazit-Farbe ? Das könnte dann auch eventuell die Lösung für Dein Hochbett bedeuten ?

Ansonsten solltest Du Dir immer wieder mal viele verschiedene Hochbetten ansehen um irgendwann mal eine gute Idee zu bekommen, wie Du Dein Hochbett verändern könntest.

https://www.google.de/search?q=hochbett+erwachsene&source=lnms&tbm=isch&...

Antwort
von shanaredbird, 20

hey ich weiß was du meinst XD  Meims ist aus Holz und ich hab mir dann einfach schöne Bettwäsche gakauft und die Wand ein bischen mit Plakaten dekoriert (auf einem steht einfach nur Lachen leben Lieben) ein paar schöne Kissen und unter meinem bett habe ich meinen Schreibtisch und es sit ganz in ordnung

Antwort
von linaArw, 17

Wenn es noch nicht weiß ist würde ich es weiß streichen und es mit Deko Kissen schmücken :-)

Antwort
von BlueMaWater, 26

Keine Pinke bettwäsche, wenige kuscheltiere, etwas deko wie zum beispiel hängende pflanzen aus plastik wo man so da rein klemmen / wickeln kann.

Kommentar von mehrcnadymn ,

Ich will Aber den unteren teil nicht nutzen

Kommentar von shanaredbird ,

Wenn du den unteren Teil nicht nutzen möchest kannst du auch die beine absegen und aus dem ganzen ein Bett machen

Kommentar von BlueMaWater ,

Wenn du solche quadratischen festen ecken hast kannst du vielleicht pflanzen drauf stellen oder mit LED Streifen verzieren, die du über eine fernbedienung steuern kannst. die gibts in jedem bau/möbelmarkt in der lichterabteilung ^^

Antwort
von KRABBENFISCH, 7

Klamotten drüber hängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten