gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hochbett - selber bauen oder nicht?

gefragt von gamiragamira am 17.02.2008 um 17:45 Uhr

Wie schwer ist das? Habe begrenzte handwerkliche Fähigkeiten und ueberlege eben, ob man nicht aus Platzgruenden ein Hochbett in einen Raum einbauchen sollte. Was mag das kosten (wenn man's machen lässt)? Wer hat Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (2770)
Heimwerken (1149)
Hochbett (10)