Frage von Anton1234, 147

Hochbett schrekt one-night-stand ab?

Hallo ich habe zur Zeit ein ganz normales Bett. Da muss man dann einfach nur vom sofa hingehen und schon kann man mit dem one-night-stand sex haben. Jetzt will ich mir aber einen Hochbett holen. Nurbin ich mir nicht sicher man muss ja dann die leiter hochgehen ob das für das gegebüber ein zusätzliches Hinderniss ist? dann hat man halt vielleicht pech weil dann jemand die leiter nicht hochgehen will. versteht ihr was ich meine ?

Antwort
von Indivia, 81

Na, es könnte auch sein das jemand nciht ins Ikea Bett will oder jmd keinen Sexauf Microfaserbettlaken haben will^^, du  kannst es dem Mensch aj vorher stecken udnd ann kann er entscheiden ob er mit zu dir will oder nciht, Wobei ich denke es ist eine geringe Minderheit die nicht mitgehen würde.

Antwort
von Knuckles137, 70

Ähm...

Es könnte theoretisch sein, dass einige One-Night-Stands von dir durch dieses "hochklettern" abgeschreckt werden aber die werden deutlich in der Minderzahl sein, denke ich. Es dauert ja keine Stunden um da hochzuklettern. Ist ja kein Mount Everest. 

Außerdem verschlechtert sich der Sex dadurch nicht...oder?

Liebe Grüße

Antwort
von seppi89, 15

Empfinde ich jetzt nicht als Hindernis. Jedoch könntet ihr auch einfach auf der Couch Sex haben oder suchst dir eine fixe Beziehung...

Antwort
von syndromania, 37

Also mich würde es abschrecken.

Antwort
von crazyboy2001, 44

Wenn meine Freundin Sex möchte, ist mir der Weg und Unwegsamkeiten egal, ich weiß ja, was mich erwartet 😁

Antwort
von Jerry28, 90

Dann verzichte doch auf das Hochbett.....Sex ist doch wichtiger als ein Hochbett,oder?

Antwort
von Sandraaaa15, 36

Solange sich keiner den Kopf anstößt ...

Antwort
von GiannaS, 45

😂😂😂

Wäre meine Reaktion...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten