Hallo wir suchen ein schönes und stabiles Hochbett mit Rutsche für meinen Neffen. Allerdings haben wir bis jetzt nichts gefunden, was uns zu sagt. Nach dem wir nun unzählige Kataloge gewälzt und unsere Füße durch unzählige Möbelhäuser platt gelaufen haben, hoffe ich hier auf einen erfolgreichen Tipp!!
Unsere Preisvorstellung sind bis etwa 600,- €. Sollte für einen Jungen sein....
Danke, für die Antworten ..... :-)

google doch mal da gibts sooo viele schöne ^^

Die von der Marke Paidi sind ganz gut. Sieh mal bei Ebay nach.

Selber bauen. Rutsche in Kinderzimmern würde ich lassen. Sowas gehört in den Sandkasten.
Diese Meinung teile ich allerdings nicht!! Hochbett mit Rutsche gehört zusammen!!

habt ihr es schon bei ikea probiert?
Ähm.... der Sohn von unserer Nachbarin hat sein Bett innerhalb einer Woche zerlegt .... im übrigen sind wir von diesem Möbelhaus nicht gerade begeistert.
wienochmal am 21. März 2009 22:36 man muss den imbus-schlüssel richtig nutzen ;-)
Du bist in der Lage, das mitgelieferte Nano-Werkzeug von IKEA zu benutzen? Hut ab!
wienochmal am 21. März 2009 22:39 öööhhhmmm, ja, ich habe schon diverse schränke und regale damit zusammengebaut. allerdings würde ich mir ein hochbett nicht zutrauen :-)
mhhhmmmmm wart ihr schon bei ikea ???
sonst einfach mal bei ebay oder so schauen

die betten von flexa sind toll. vor allem weil du diese betten immer nach deinen bedürfnissen verändern kannst. hoch, runter, mit rutsche, ohne rutsche. usw es gibt soo viele möglichkeiten
bei Ikea das doppelbett holen, eine Stufenleiter selbst basteln
Schau mal unter http://www.kindermoebel-24.de . Die können alles von FLEXA bzw. THUKA bestellen, innerhalb weniger Tage.