3

Hochbett mit Rutsche

Frage von Doro1982 Doro1982

Hallo wir suchen ein schönes und stabiles Hochbett mit Rutsche für meinen Neffen. Allerdings haben wir bis jetzt nichts gefunden, was uns zu sagt. Nach dem wir nun unzählige Kataloge gewälzt und unsere Füße durch unzählige Möbelhäuser platt gelaufen haben, hoffe ich hier auf einen erfolgreichen Tipp!!

Unsere Preisvorstellung sind bis etwa 600,- €. Sollte für einen Jungen sein....

Danke, für die Antworten ..... :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Shira Shira

Die von der Marke Paidi sind ganz gut. Sieh mal bei Ebay nach.

• 1
    Antwort von PrettyWoman2009 PrettyWoman2009

google doch mal da gibts sooo viele schöne ^^

• 1
    Antwort von tigertim tigertim

PAIDI hat gute Betten

• 0
    Antwort von Klaus68 Klaus68

Schau mal unter http://www.kindermoebel-24.de . Die können alles von FLEXA bzw. THUKA bestellen, innerhalb weniger Tage.

• 0
    Antwort von avelon101 avelon101

XXXLutz

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

bei Ikea das doppelbett holen, eine Stufenleiter selbst basteln

• 0
    Antwort von jaguar4 jaguar4

die betten von flexa sind toll. vor allem weil du diese betten immer nach deinen bedürfnissen verändern kannst. hoch, runter, mit rutsche, ohne rutsche. usw es gibt soo viele möglichkeiten

• 0
    Antwort von LuLuAmy LuLuAmy

mhhhmmmmm wart ihr schon bei ikea ???

sonst einfach mal bei ebay oder so schauen

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

habt ihr es schon bei ikea probiert?

Kommentar von Doro1982 Doro1982

Ähm.... der Sohn von unserer Nachbarin hat sein Bett innerhalb einer Woche zerlegt .... im übrigen sind wir von diesem Möbelhaus nicht gerade begeistert.

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

man muss den imbus-schlüssel richtig nutzen ;-)

Kommentar von Luca0016657 Luca0016657Luca0016657

Du bist in der Lage, das mitgelieferte Nano-Werkzeug von IKEA zu benutzen? Hut ab!

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

öööhhhmmm, ja, ich habe schon diverse schränke und regale damit zusammengebaut. allerdings würde ich mir ein hochbett nicht zutrauen :-)

• 0
    Antwort von warmduscher warmduscher

ikea

• 0
    Antwort von Platon Platon

Selber bauen. Rutsche in Kinderzimmern würde ich lassen. Sowas gehört in den Sandkasten.

Kommentar von Doro1982 Doro1982

Diese Meinung teile ich allerdings nicht!! Hochbett mit Rutsche gehört zusammen!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.