gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Hochbegabung, was tun?

gefragt von schalkineschalkine am 03.03.2007 um 20:38 Uhr

Meine vierjährige Tochter ist lezten Sommer getestet worden und hat einen IQ von 131, in Mathematik von 155. Wie kann ich sie am besten fördern oder helfen, mit anderen Kindern klar zu kommen, ohne altklug zu erscheinen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17584)
hochbegabung (31)
hochbegabt (25)