mamaprivat am 25.01.2009 um 14:51 Uhr
hallo ,bei uns im kiga und schule ,hat bald jedes 2 te kind husten und hohes fieber 40 grad! was könnte das sein?

der normale grippale infekt den es jedes jahr gibt...haben wir auch!
mamaprivat am 25. Januar 2009 14:57 auch nur husten und fieber??
Nudelsternchen am 25. Januar 2009 14:58 ja, 18 von 24 Hortkinder(arbeite in hort) sind krank...
mamaprivat am 25. Januar 2009 15:01 uii..das ist heftig..kann man nur hoffen ,das es bald vorbei ist..meine hat es nun den 4ten tag..die geschwister sind "noch" gesund..
Grippaler Infekt oder(schau mal in die Zeitungen, es gibt dort täglich Berichte)eine richtige Virus-Grippe. Hier rächt sich mal wieder, daß viele Menschen der Grippe-Schutzimpfung so negativ gegenüber stehen.

Ab ins Krankenhaus, wenn Kopfschmerzen auch noch dabei sind. Es kann sich auch um das Novo-Virus handeln. Das hat sehr ähnliche Symptome wie Grippe.
novo-virus....war bei uns auch. dauerte bei meiner kleinen fast 4 wochen, ehe sie virusfrei war.
mamaprivat am 25. Januar 2009 14:57 das ist doch ne durchfallerkrankung,oder nicht?
Neee - gibt mal Grippewelle 2009 ein--
mamaprivat am 25. Januar 2009 15:03 hmm..ich habe noro virus eingegeben ..da heißt es magen darm infekt grübel
@ mamaprivat: Sparen Sie sich das Grübeln - SIE haben Recht !!! :-) Noro => Magen-Darm ...
mamaprivat am 27. Januar 2009 15:32 :-))

Grippe oder grippaler Infekt. Menschenansammlungen meiden, Distanz halten, keine Hände schütteln, Türklinken desinfizieren oder mit Tempo anfassen.
stimmt und der ist dieses mal sehr hartnäckig