Hoch häuser preise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo, wie groß und wie alt.

Alte, renovierungsbedürftige Hochhäuser in schlechter Lage bekommst Du quasi geschenkt. 

Bei neuen, großen Häusern in guter Lage in Großstädten sind nach oben hin kaum Grenzen gesetzt.

Aber etwas vernünftiges kostet mehrere Millionen. In den Städten, in denen Hochhäuser gebaut werden, kosten Einfamilienhäuser ja oft schon 500.000 aufwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Machart und Alter und Fläche pro Stockwerk zwischen einigen Millionen und einigen Zig Millionen. Wolkenkratzer können auch gern mal Hunderte Millionen kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Paar Hudert Tausend" kostet heutet schon eine Eigentumswohnung. Rechne mal mit Mehreren Millionen für eine kleines HH mit ca 30 Wohnungen.

Für einen Block bestimmt 50-60 Millionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hochhaus, also ein Wolkenkratzer o.Ä. kostet schon ein paar Millionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77LassKnacken77
11.05.2016, 19:43

nein ich meine hoch häuser die in gut jeder stadt sind

0