Frage von AstroMath, 7

Hoch gelegene Plätze in Mannheim/Heidelberg und Umgebung?

Hallihallo!

Wie schon oben erwähnt suche ich nach hoch gelegene Plätze. Ich will da nichts dummes oder sonst noch was anstellen. Ich liebe es einfach an einem hohen Ort runterzuschauen und den Anblick zu genießen. Dabei kommt mir ein Gefühl der Freiheit auf, und ich LIEBE es.

Ich hab mich schon über die Wohnungsanlage neben dem Collini-Center und der NUB in MA informiert. Die Wohnungsanlage ist videoüberwacht + da lungern Securities rum. Die NUB wollte ich morgen besuchen.

Es sollte eben nichts kosten, ich will nur den Anblick für ein paar Stunden genießen. Falls Bewohner oder sonstwer kommt, gehe ich natürlich.

Kennt ihr da evtl Orte bzw. Hochhäuser?

Danke schonmal!

Antwort
von 1G1R1A1F1, 5

Heidelberger schloß, oder der philosophenweg in heidelberg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten