hoch aufgebaute Schleimhaut, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Pille nehmen, weil Du Bluthochdruck hast. Bist Du Dir da sicher. Pille und Bluthochdruck sind eine gefährliche Mischung. Vielleicht solltest Du mal zu Deinem Hausarzt gehen und den Blutdruck kontrollieren lassen. Glaube das ist wichtiger wie eine Schwangerschaft, denn die belastet den Körper immens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma2502
27.02.2016, 15:43

Stehe beim Hausarzt unter ständiger Beobachtung bezüglich des Blutdrucks. Auch meine FÄ weiß das. Ich wollte wechseln & laut ihr wäre das nicht gut. Vllt sollte ich aber auch mal den FA wechseln. Danke für deine Antwort! 

0

Da du die Pille durchnimmst, ist eine Schwangerschaft praktisch ausgeschlossen. Selbst ein Einnahmefehler würde da nicht zu einer Schwangerschaft führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?