Frage von RussleHop, 30

Hoch 2 auf dem Handy?

Ich möchte 50m2 schreiben aber die 2 soll klein und oben sein :D Bin am Handy (HTC One Mini 2) :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GUARDI4NANG3L, 29

Du kannst 50m^2 schreibe. Das ist die Schreibweise an Computern.

Normalerweise versteht man es dann auch so :)

Kommentar von RussleHop ,

danke :)

Kommentar von GUARDI4NANG3L ,

Kein Ding

Antwort
von Owntown, 20

so gehts auch 50^2

aber du meinst wohl eher 50 qm


Kommentar von RussleHop ,

ok ist das das Zeichen dafür?

Kommentar von Owntown ,

ja einfach diesen ^ dazwischen setzen

Kommentar von RussleHop ,

alles klar danke :)

Kommentar von Owntown ,

fürs danke gibts nen button :P

Antwort
von HuaweiExperte, 9

Kopieren einfach folgendes
50m²

Kommentar von RussleHop ,

haha danke

Kommentar von HuaweiExperte ,

warum haha?