Bin ich lesbisch, hetero oder bisexuell oder sind es doch nur Zwangsgedanken ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das klingt mir wirklich nicht nach homosexualität bei dir. ich glaube, dass es ganz normal ist darüber nachzudenken, wie es mit einer Frau wäre. an deiner Stelle würde ich mich deswegen nicht so fertig machen was das angeht. ich habe darüber auch schon nachgedacht, rein aus neugier.

je mehr du versucht, es dir nicht vorzustellen, desto öfter wirst du daran denken müssen, das ist immer und bei allem so.

ich kann  natürlich nur aus meiner erfahrung und sichtweise sprechen, aber nach dem was du über dich selbst und die Situation schreibst, bist du nicht lesbisch sondern hast wirklich "nur" HOCD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Menschlich solche Gedanken zu haben. Das heißt nicht, dass du homosexuel bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung