Frage von GothicsNeedYou, 52

Hobbys/Beschäftigungen um sein Leben zu vergessen?

Ich lese, schreibe und schaue Filme/Videos. Aber gibt es noch mehr um sein Leben für eine kurze Zeit zu vergessen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfachichseinn, 9

Suche dir vernünftige Hobbys, die entweder deinen Geist oder wenigsten deinen Körper beschäftigen.

Gehe laufen oder treibe einen anderen Sport.

Mache ein Puzzle, male ein Bild, löse Rätsel, mache Musik, ... .

Antwort
von Tintenblut2910, 11

Genau das mache ich auch... Aber ich reite noch (das ist kein Sport für Looser, man vergisst dabei alles!) und mache Volleyball. Es hilft gegen meine Schüchternheit...

Antwort
von FelinasDemons, 18

Chatten vlt?
Was mit der Familie machen. Ich hab mich immer gut abgelenkt,wenn ich mit meiner großen Schwester Serien Marathons gemacht haben:)

Antwort
von Openquestion, 9

Kann dir das buch calm empfehlen!
Super zum runterkommen. Meditationsübungen sind in der gleichnamigen app - auxh super um runter zu kommen

Antwort
von LegendaryGirlA, 16

Zocke irgendwelche Games oder mach Sport...

Antwort
von IshallSupport, 4

würde dir kampfsport empfehlen,wie Karate.

Antwort
von loisXlane, 27

Computerspiele :) Bessere Zeitfresser gibt es nicht

Antwort
von XnumbX, 3

- Games zocken
- Freunde (falls vorhanden) treffen
- Sport machen (Laufsport, Kampfsport, Denksport, ...)
- Website erstellen
- Fanfictions (allgemein Geschichten/Bücher) schreiben
- YouTube Videos drehen (du musst ja nicht vor der Kamera stehen)
- Chatten
- Zeichnen
- Lesen
- Pokémons jagen 😂
- In ein Jugendzentrum gehen (falls es sowas bei dir gibt)
- Irgendetwas sammeln
- Nachbarshunde hüten
- Filme schauen & analysieren + Filmfehler finden

Liebe Grüße :3

Antwort
von Geisterstunde, 27

Sich am wirklichen Leben beteiligen, so mit anderen Menschen?