Frage von BadPlay, 15

Hobbys oder regelmäßige Aktionen wowas?

Hey ich würde gerne mal ein paar Tipps für regelmäßige Aktionen oder Hobbys wissen

Ich bin eher der Technik und zocker Typ aber auch das ist wenig geworden. Nun such ich egal was wo man nach der Arbeit regelmäßig hingeht um zu entspannen um den Rest des Tages zu genießen und vll seine Frau zu finden :)

Ich sitze zu oft zuhause und weiß nicht was ich machen soll

Frage mich zu oft wo sind andere Leute wo sind Frauen unterwegs gerne hätte ich mal wieder eine längere Beziehung

Außerdem brauch ich das Gefühl was gemacht zu haben. Ich bin zwar angehender Erzieher und das ist anstrengend aber trotzdem möchte ich nach der Arbeit für mich noch etwas tun.

Hat jemand eine Idee? Bin echt schlecht am Ideen finden für Hobbys und so

Danke euch

Antwort
von Rattenhund, 12

Versuch es doch einmal im Sportverein oder Fitnessstudio. Du kannst oft Probetrainings vereinbaren und so ausprobieren, was zu dir passt und lernst nebenbei noch viele Leute kennen.

Antwort
von BadPlay, 10

Fitnesscenter bin ich angemeldet hab aber lange nix. Mehr. Gemacht war immer gut stimmt fühlte mich auch gut wenn dann noch was zu sehen war genial. Aber ich bekomme zur Zeit meinen Arsch nicht zum Training ist gute 40 min von mir entfernt irgendwie pack ich das gerade nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten