Frage von FelixNeumayer, 42

Hobbys mit wenig Material, wenig Kosten und überall machbar?

Kennt jemand so ein Hobby? Ich gebe euch mal ein Beispiel: Penspinning Wer es kennt, weiß, dass man nur einen Stift braucht... und Übung. Aber man kann es überall üben, sogar im Unterricht. Sowas in der Art suche ich. Aber eben nicht Penspinning. Wenn jemand eine Idee oder einen Vorschlag hat, ich bin dankbar für alle Tipps.

LG Felix

(PS: Nicht Zeichnen... das kenne ich schon ;-) )

Antwort
von PtSylvia, 21

Wie wäre es 3 Tennisballe oder halt die jouglierballe dir besorgen und üben ( du kannst da auch Tickets üben die theoretisch am Tisch auch am Unterricht machbar sind ) wenn deiner Lehrer es dulden ansonsten , ist es wissenschaftlich bewiesen das wenn man sich bewegen tut in den Gehirn neue nervenzellen sich wieder verknüpft werden und auch eine Technik so du dich besser an den Stoff erinnern kannst wenn es dein lehrer nicht gutheißt und du einen Lehrer hast der gechillt ist dann, mal so als kleines Test Experiment eine Hälfte der Schüler darf mit Bällen Tricks machen und mit den Stift die feinmotorik beüben und die anderen nicht danach wird ein Test geschrieben und wechle Gruppe das bessere Notendurchschnitt hat das ware das Ergebnis des Experiments. Und Wenn wie es schon in der einen Studie war die Gruppe im unterbewusst sich bewegt hat wird vermutlich auch den besseren Notenduechschnitt haben . Wenn dein lehrer diesen Vorschlag nicht gut finden das du dich mit Bewegung zuhören tust zu mindestens im Unterricht

Antwort
von Bianca1349, 27

Rubix-cubes

Antwort
von ScienceFan, 6

Jojo spielen.

Antwort
von kjklol, 28

Tricks mit dem Ragaesack

Kommentar von FelixNeumayer ,

Was meinst du mit Ragaesack? Rucksack?

Keine passende Antwort gefunden?