Frage von stilleantworten, 80

Hobbys Geld verdienen (zuhause)?

Habt ihr Hobby Ideen für zuhause mit denen ich Geld verdienen kann? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JannesHa, 54

Wie alt bist du denn?

Kauf doch zum Beispiel alte Geräte  (Rasenmäher, Vertikutierer, Heckenscheren) und mache sie wieder fit. Man lernt was, verhindert Müll und verdient sich bissel was dazu:)

Antwort
von AntwortMarkus, 58

Wenn man Geld verdient,  muss das beim Finanzamt bekannt sein. Alles andere ist Steuer  Hinterziehung und wird im schlimmsten  Fall  Mit Haftstrafe  geahndet. 

Kommentar von MInecarftler ,

Ich hab zwar keine genaue Ahnung aufgrund fehlender Erfahrung aber wie siehts aus mit Patreon? Arbeite zuhause an deinem Hobby, ob es Musik covern ist, malen/zeichenen oder Youtube.

Antwort
von KamikatzeGTI, 36

Ebay macht Spaß.