Frage von ThePaulCrafter, 72

Hobbys für mich und Freunde?

Ich habe gerade den ganzen Abend mit nem Freund darüber nachgedacht, was man so machen kann in seiner Freizeit. Man muss sagen das ich und meine Freunde als Computerfreaks bezeichnet werden könnten. Nur bemerken wir jetzt so langsam, dass wir nichts mehr so wirklich am pc zu tun haben. Deshalb suchen wir nach Aktivitäten dir man abseits von Computern machen kann. Wir sind für alles offen was jetzt nicht so unglaublich teuer ist und was im Bereich des möglichen für einen 16 jährigen liegt. Wäre dankbar für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 18

Diverse Tabletopspiele

Diverse Pen and Paper

Schwimmen

Grillen

Joggen

Pokémon Go

Slackline

Parkour

Diverse Kampfsportarten

Fußball

Kochen

Antwort
von Lucielouuu, 36

Sucht euch ein Fitnessstudio oder eine gemeinsame Sportart, schaut mal in eurer Umgebung was es so gibt und worauf ihr Lust habt.
Ansonsten ist immer noch soziales Engagement da, zum Beispiel in Alten-oder Flüchtlingsheimen.

Antwort
von exit123, 32

Wir spielen Volleyball oder joggen zusammen. Auch kann man mal zusammen ins Kino gehen oder einfach draußen chillen.

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Ja aber draußen Chillen was macht man da das wird doch langweilig oder?

Antwort
von Tarikinan, 7

Also was ich empfehlen kann: Powerbank kaufen und dann mit dem Fahrrad Raus und Pokemon go spielen! Man kommt raus, auch wenn man sonst nie raus geht. Man muss auch kein Pokemon Fan sein, allein das spiel macht Spaß!

Antwort
von sophiebremen, 42

Spielt doch Brettspiele oder macht was an der Frischen luft... Fußball, Batmantion oder sowas.

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

😂😂😂😂😂😂😂 Batmantion? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Brigganos, 35

Longboard fahren
Schwimmen
Eis Essen
Einfach raus ∩__∩

Antwort
von dextaaar, 15

Parkour:)

Antwort
von Zususus, 31

Pokemon Go ;)

Antwort
von Beautylion, 35

Grillen im park , schwimmbad,fussball, pokemon go haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community