Hobbys die zu mir passen (Dieses mal mit Text :D)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Clan-Gaming will ich auch mal ausprobieren, das macht bestimmt Spaß wenn man sowieso gerne Zockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir n Modellbausatz ( irgendwas was fliegt - n multicopter wär für den Anfang das einfachste) Da hast du Mechanik, Elektrotechnik und Programmieren (wenn gewünscht) in einem.
Fliegen ist übrigens gar nicht so leicht ;) ist gut für die Finger und Reaktionsfähigkeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen mach eine playlist und tanz dazu guck dir videos an oder zeichnen das ist viel schwerer als man denkt. Ich bin eig auch nicht sportlich aber ich fahre immer mit freunden mit einen fahrrad zu einer grißen weide hlren da musik und liegen auf der decke. Du kannst aber auch backen das macht echt spaß ist ja egal ob du ein junge bist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokoladenn
22.05.2016, 02:35

probier mal männlicher zu bleiben

0

Programmieren zu lernen macht auch mehr Spass, als du denkst. Koennte dir mal paar Basics beibringen und paar gute Buecher/Seiten empfehlen, mit denen du danach selbststaendig dein Wissen ausbaust. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugend Feuerwehr ist ziemlich geil da hat man von allen was ;) Man lernt einiges aber wird auch trainiert und kann Abzeichen sammeln. Es ist auch immer wieder lustig wenn man einen einsatz nachspielt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lsunchpad wäre was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
22.05.2016, 02:34

Launchpad*

0
Kommentar von IKEISBLAUBARSC2
22.05.2016, 02:35

Ja hat ich mir vor zu kaufen hab mir ein Launchkey geholt aber muss erstmal lernen damit umzugehen.

0