Hobbys 13/M?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sportarten wie Tennis, Fußball, Basketball
Kampfkünste wie Judo und Karate
Musizieren mit Gitarre, Klavier Schlagzeug und ähnliches
Spielen. Ich meine: du bist 13. Sei es am PC oder mit Freunden draußen - spielt etwas oder unternehmt etwas wie Trampolin Park oder kletterpark und so weiter.
Ich habe bis zum sechzehnten Lebensjahr spiele oder spielähnliche Aktivitäten mit freunden betrieben.
Noch hast du nicht so viel schulstress also mach etwas was dir spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coniii124
29.08.2016, 00:57

Jo Spiele in letzter Zeit viel Tischtennis 

0
Kommentar von Lensar4434
29.08.2016, 00:59

Perfekt - entwickel die Leidenschaft dafür weiter. jede Art Sport kann dir später helfen Mentalen Stress abzubauen. Das wiederum steigert deine Leistungsfähigkeit und chance auf einen guten beruf (ja ich greife weit vor)

0

Also die meisten die ich kenne (typisch Jungs ) Zocken FIFA oder ähnliches auf der PlayStation und spielen sehr gerne Fußball,ansonsten treffen sie sich in Gruppen und gehen shoppen in der Innenstadt . Vlt konnte ich dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coniii124
29.08.2016, 00:57

Jo danke Z

0

Shoppen😀, ansonsten Joggen Badminton Tennis reiten gibt nichts was du nicht tun kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendfeuerwehr, Fußball, Fahrrad fahren,..
Die Welt steht dir offen, mach etwas, was dir Spaß macht und was dich interessiert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coniii124
29.08.2016, 00:52

Danke habe YouTube und Instagram nämlich langsam satt ;D

0

Nur jonglieren. :o]) Also sowohl: nur "Jonglieren.", als auch: "nur noch jonglieren" (gar nix anderes mehr auch nich' Schule oder Schwimmen oder Schnarchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin seit meinem 5.Lebensjahr begeisterter Modellflieger,da haettest Du jetzt das ideale Alter anzufangen.Teakwando,Fussball 30 Jahre,spiele Orgel,Gitarre und Saxophon,bin in Deinem Alter auch Modellautos gefahren,Radeln,Elektronische Sachen basteln wie Radio,Messgeraete,Astrologie(Teleskop selberbauen).

Vielleicht sagt Dir ja eines meiner Hobbys ganz gut zu,also mir und meiner Familie wars keine Sekunde im Leben langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?