Frage von MirEgal2, 40

hobbys ... ja das brauche ich schon jetzt?

Hallo ich brauche ein hobby ... ich habe ein longboard , speedmint schläger und ein basketball aber das kann man alles erst im sommer machen... am liebsten würde ich airsoft spielen aber das team fehlt mor ich finde einfach kein in hanau ...

Antwort
von Martnoderyo, 23

Yo. Longboarden kann man nicht nur im Sommer. Ich nehm auch jeden trockenen Tag um zu fahren ;)

Kommentar von MirEgal2 ,

ja ich zwar auch aber es macht einfach kein spaß so richtig...

Kommentar von Martnoderyo ,

Also sollte deine Beschreibung lauten: "Ich habe das alles schon ausprobiert, aber keins davon macht mir Spaß..."

Nun... dann schau doch mal im Internet nach Vereinen oder Sportarten die dir Spaß machen. Gib einfach mal bei google was Sinnvolles wie "Verein [Wohnort]" ein. Dann findest du sicher was was du auch in den ungemütlichen Jahreszeiten ausüben kannst.

//EDIT

Vielleicht findest du auch nichts für dein Team weil es Softair heißt - nicht Airsoft.

Antwort
von ponyfliege, 13

für den winter ist eishockey ziemlich gut.

Antwort
von Garfield0001, 9

Tischtennis :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten