Frage von Thermoskannee, 58

Hobbyloses Mädchen😂?

Hey,weil ich nicht ganze Zeit zu hause rum gammeln will,such ich mir jz ein Hobby (regelmäßig) habe schon so Standart Zeugs wie schwimmen,Fußball etc. Ausprobiert,hat mir aber net gefallen.

Könnt ihr mir aushelfen? Es sollte schon was ausgefallerenest sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas202, 26

Kiffen oder Luftgewehr schießen 😊

Antwort
von Shiranam, 24

Parcours

Kampfkunst

Jugendfeuerwehr

Pfadfinder

Tanzen

Antwort
von surfergirl14, 22

Mach etwas wie z.B Capoeira habe das drei Jahre gemacht und macht echt spaß... Oder schau mal ob es bei dir in der nähe eine kletterhalle, einen waveboardpark oder hochseilgarten gibt...Parcours macht auch spaß das gibt es aber nicht so oft, breakdance ist auch selten

Antwort
von Remmelken, 17

Etwas konkretes kann dir niemand Raten. Jeder hat unterschiedliche Interessen. der eine Schaut sich ganz fasziniert seine Briefmarkensammlung an, der andere stürzt sich an einem Fallschirm aus einem Flugzeug. Daher musst du dir selbst darüber klar werden wofür du dich interessierst. Dann informiere dich darüber. Mit manchem wirst du dich ein paar Tage beschäftigen und es dann wieder vergessen, aber irgendwann wirst du etwas finden mit dem du dich Jahrelang beschäftigen wirst.

Antwort
von dogloverqooi, 33

Eine Kampfsportart vielleicht?

Antwort
von Domingo9, 24

ich habe eine bsonders interessante idee es gibt so meerjung frau schwimmen wenn du ein interessantes hobby suchst dann würde ich das mal aus brobieren

Antwort
von Moorhuhn68, 19

reiten macht bestimmt Spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten