Frage von Schlumpfine112, 36

Hobbylos Ideeen?

Hey
Ich bin hobbylos! Naja das heißt ich tanze  jeden Freitag…
Aber sonst mache ich eigentlich nichts und bin die ganze Zeit nur am Handy oder so. Jetzt meine Frage: habt ihr eine Idee was ich jetzt machen könnte? Es sollte am besten nichts in einem Verein sein sonne etwas was mir mal zwischendurch macht. Aber nicht , zeichnen oder so etwas…
Ich weiß es klingt jetzt schwer aber habt ihr eine Idee?

Antwort
von makesnosense, 13

1. Fotografieren lernen

2. Lesen

3. Fahrrad fahren, schwimmen gehen, etc.

4. Instrument lernen

5. Kochen lernen (kann man auch viel Zeit investieren)

6. Jonglieren lernen (sehr cool, kann man sehr schön damit angeben^^)

7. Schmetterlinge sammeln (ok, das war'n Witz)

Good Luck ;)

Kommentar von Schlumpfine112 ,

Danke :)

Kommentar von makesnosense ,

Manchmal muss man sich auch einfach mal Zeit nehmen, darüber nachzudenken, was einem denn gefällt und sich nicht ständig mit allen möglichen digitalen Medien ablenken ;)

In der Langeweile kommen manchmal die besten Ideen, also einfach mal die Seele baumeln lassen

Kommentar von Schlumpfine112 ,

Genau das probiere ich gerade❤️

Antwort
von Schewi, 17

Ein Musikinstrument erlernen

Antwort
von RoSiebzig, 8

Ist es "Jonglieren"? (Ouffh, war das jetzt schwer X-/ )

Kommentar von Schlumpfine112 ,

Hä?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten