Frage von Quadpilot, 46

Hobbyking Versand?

Hallo zusammen, Wisst ihr aus welchem Land Hobbyking seine Ware versendet? (EU oder nicht EU ?) Falls es mehrere Länder für die verschiedenen Artikel sind, dann suche ich das Land aus dem die Quadrocopter-Artikel versendet werden. Vielen Dank schonmal im Vorraus für viele hilfreiche Antworten 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekkadrill, 22

du kannst das Warehaus auswählen, links oben.

EU-Warehause kommt aus den Niederlande

UK aus UK

International direkt aus China

Antwort
von deruser1973, 25

nicht EU...

soweit ich weiss, kommt die Ware direkt aus USA oder China - dauert also eewig und liegt meisst noch ein paar Tage beim Zoll...

Kommentar von Quadpilot ,

Ok, danke😉. Hätte ich mir auch fast schon gedacht, bei den Preisen.

Kommentar von Mekkadrill ,

EU-Warehause kommt aus den Niederlande ..

Antwort
von Firestarhd1, 18

Es steht dran xD

Entweder US Warehouse
Oder EU Warehouse

Kommt auf das Produkt an, und steht dran.

Antwort
von Senfquatscher, 7

Ich habe bisher 3 Bestellungen bei HK gemacht. EU (NL) -gut-

GB -gut-  ...und dann das hier -schlecht-

https://www.gutefrage.net/frage/hobbyking-ce-zeichen-zoll?foundIn=user-profile-q...