Frage von Mullervoodoo, 84

Hobbyheart vertrauenswürdig?

Hi Leute, habe mir bei Hobbyheart ein Custom Made Dakimakura bestellt und habe die Bilder in einer Email Adresse zu ihnen geschickt. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen das die Seite anscheinend nicht so Kontakfreudig ist und auf die Mails reagiert. Habe Angst um meine 65 Euro die ich da rein investiert habe :/. Habt ihr Erfahrung mit dieser Seite? Hoffe auf Antworten :)

Antwort
von GustavAT, 63

Hobbyheart ist du 100% vertrauenswürdig und verlässlich.Ich habe dort schon mehrmals bestellt (auch Custom-Prints) und meine Ware immer pünktlich (3-4 Wochen Wartezeit nach Bestellung) erhalten. Ein Kollege von mir hat erst Ende November dort bestellt und seinen Überzug mitte Dezember bekommen. Du brauchst dir also keine Sorgen um dein Geld machen. Im schlimmsten Fall gibt es ja noch immer den PayPal Käuferschutz bei dem du dein Geld auf jeden Fall zurückbekommst ;)

Kommentar von Mullervoodoo ,

Danke für Antwort! Hat mir sehr geholfen c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten