Frage von Ibo68, 33

Hobbyfotograf in Wien oder Niederösterreich gesucht?

Kennt ihr irgend einen Hobbyfotograf der mit mir Bilder für insta oder facebook macht und dafür kein Geld verlangt ? müsste nicht bearbeitet werden oder so also würde es eh ziemlich schnell gehen wie gesagt in Wien oder Niederösterreich. :)

Antwort
von MaJ0Mi, 5

Sorry aber jemanden zu finden der Umsonst ein paar Bilder von dir macht sollte nicht allzu schwierig sein, Frag einfach mal im Freundeskreis rum.

Wenn du aber jemanden suchst der das halbwegs professionell macht musst du wohl etwas Geld in die Hand nehmen oder deinen Freundeskreis erweitern^^

Du kannst wohl kaum verlangen, dass jemand vollkommen Fremdes einfach gute Bilder für deine Selbstdarstellung macht und dafür keine Gegenleistung erwartet. "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst.": Zitat Joker in Batman:The Dark Knight

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community