Frage von TierliebeCH, 54

Hobby!?!?dringend!?

Hallo
Könnt ihr mir coole Hobbys vorschlagen(wenn möglich mit Tieren)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von USSEnterprise, 4

Reiten, Naturfotografin, Bogenschießen (keine Angst man schießt nicht auf Tiere aber man ist draußen), mit Hunden aus der Nachtbarschaft spazieren gehen, allgemein spazieren gehen, Käfer sammeln, Angeln, Flusskrebse fangen (aufpassen vor den ganz kleinen), gärtnern


Antwort
von kugelgnu, 24

vllt kannst du ja auch in ein interesse an gartenbau entweckeln... wenn man so draußen ist kann man auch prima Vögel binden Schmetterlinge beobachten ;)

Kommentar von floppydisk ,

das "danke" gab es für die tolle rechtschreibung und grammatik.

Kommentar von kugelgnu ,

Du alter hetzvogel... ich bin leghasteniker...habe iq 137 denke bei dir im Kopf grunzt eher die hetze und arroganz umher...

Antwort
von schlaumensch123, 24

Klettern hat zwar nichts mit Tieren zu tun macht aber auch spaß

Kommentar von TierliebeCH ,

War mein altes Hobby

Kommentar von kugelgnu ,

........

Kommentar von schlaumensch123 ,

was spricht denn dagegen es weiter zu tun? außerdem gibt es verschiedene arten zu klettern (indoor outdoor bouldern baumklettern)

Antwort
von Kindred, 23

Kochen