Frage von TheWulfScooter, 52

Hobby. Was man immer machen kann?

Hallo. Ich hatte eine lange Zeit Modellbau als Hobby jedoch ist mir dies nun zu teuer. Eine Zeit lang bin ich immer sehr viel Fahrrad gefahren. Doch wir wohnen eher auf dem flachen Land und da ist nicht groß was mit Mountainbike strecken. Außerdem sind mir die Tricks nicht immer so gelungen wie ichs wollte. Mit Modellbau habe ich jetzt aufgehört und suche was neues. Etwas was ich immer dann machen kann wenn man halt Zeit hat oder nicht genau weiß was ich machen soll. Es sollte so in die Richtung Action gehen. Oder halt irgendwie was interessantes, was mich dann halt fasziniert. Zu viel Geld sollte das Hobby dann auch nicht kosten. Hoffe ich konnte genug schreiben um die Auswahl der sachen zu verkleinern die man so machen kann. Schreibt mal alles was man so machen kann!! Oder was ihr so macht! Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mima02, 25

Bist du ein junge oder ein mädchen? Wie alt bist du?

Als junge:

-Basketball

-trampolinspringen

-Fußball

-schwimmen

-Leichtathletik

-Hockey 

-boxen (kickboxen...)

...

Als Mädchen:

-Leichtathletik

-trampolinspringen

-turnen 

-tanzen (ballett, Hip hop...)

-schwimmen

-reiten

-Handball

-Fußball...

Ich weiß auch leider nicht welche Angebote es bei dir in der nähe so gibt Hoffe trotzdem es War etwas für doch dabei

Antwort
von indeependen5, 34

Mach Musik, ob elektronisch oder mit echten Instrumenten. Das ist ein Hobby, dem man Jahrzehnte fröhnen kann.

Kommentar von TheWulfScooter ,

wie macht man das denn elektronisch? mit programmen auf dem pc?

Kommentar von indeependen5 ,

Ja es gibt natürlich Einsteiger und Profi Software. Du kannst dann mit allem möglichen, wie Drum Pads oder einem Keyboard dich austoben. Benötigt ein wenig Einarbeitsungszeit

Kommentar von TheWulfScooter ,

brauche ich dafür einen Leistungstraken pc?

Kommentar von indeependen5 ,

Nun zumindest sollte er den Programmanforderungen entsprechen, also in der Regel alle Mittelklasse Lappis bis von vor 2 Jahren und Stand-Pcs sind ja aufrüstbar.

Kommentar von TheWulfScooter ,

ok danke erstmal!! :) wie ist das eigentlich wenn ich hier unter deine Antwort einen kommentar schreibe - bekommst du dann eine Benachrichtigung?

Kommentar von indeependen5 ,

Immer gerne :) ja das tue ich

Antwort
von mysteryGirl111, 28

-musik

-tanzen

-seilspringen

-tennis,fussbal u.a.

-segeln

-youtube videos machen

-freunde treffen

-zeichen

~hoffe konnte helfen:)

Antwort
von OceanMan, 24

Da würde mir nur irgendein Sport einfallen. Tennis, Fußball oder so etwas. Oder du fängst an zu malen oder schreibst ein Buch.