Frage von kampi96, 53

Hobby Sportraum im Keller, was noch reinstellen?

Hab, bis jetzt, Hantelstangen, ne Hantelbank, n Laufband und ne Kraftstation. Gibt es etwas für euch essentielles was unbedingt noch rein solle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 38

-Klimmzugstange

-Hantelbank mit gewichtablage

-gewichtablage sollte in der höhe verstellbar sein ... optimal wäre , wenn die ablage so groß und hoch wäre , das man auch kniebeugen machen kann

- viele gewichtscheiben (20er , 10er , 5er , 2,5er )

- kurzhanteln

- ne matte für crunches

-nen kasten wasser zum durst löschen

Antwort
von Hannibu, 16

Eine gute Stoppuhr, oder einen Toner vllt. Und du solltest genug Platz lassen, dass du auch so gemütlich noch Bodenübubgen machen kannst. Eine Klimmzugstange und vielleicht eine Befestigung für Gummiseile (ich weiß nicht, wie genau die heißen). Außerdem eine Box mit Verbänden, Tape und Co (falls doch mal was passiert) und viel Wasser.

Antwort
von yanbl1988, 19

Am besten wäre ein Power Rack und ne verstellbare Bank

Antwort
von Crones, 14

Powerrack, entsprechende Gewichte, großen Spiegel, bei Bedarf Kurzhanteln