Frage von eisteedrinker, 88

Hobby Schrauber auf YouTube?

ich suche immer Kanäle auf YouTube die sich mit Autos ,Traktoren Fahrzeuge aller art
( am liebsten Fahrzeuge die kein komplizierte große Elektrik verbaut haben ) reparieren . ich finde es schade das solche Kanäle auf klein gehalten werden und darum wollte ich fragen ob wer ein paar gute YouTube in diese Richtung kennt

hier ein paar beispiele kann leider keine links einfügen muss man halt die Kanal namen auf youtube suchen wenn man sie noch nicht kennt

AsciFan - Back To The Oldschool

Hallen TV

Niva-Wiki

NIVATHEO

050607dx

Antwort
von Grepolis66, 53

Hier:

Der restauriert einen alten DKW Munga aus den 60er Jahren....
Kaum Elektronik, leichte Technik.... Kann es nur empfehlen, schaue teilweise selber die Videos da ihm mir selber einen munga restauriere...

LG grepolis

Kommentar von eisteedrinker ,

danke guter Kanal habe ich gleich abonniert der Kanal hätte auch deutlich mehr abbos verdient 

Kommentar von Grepolis66 ,

Jap definitiv.... Nur leider ist die munga brosche nicht allzu gros.... stirbt langsam aus, leider

gibt auch nicht mehr viele aber der munga ist ein guter leichter Geländewagen 

Ja das stimmt macht Spaß zu fahren ^^ Der Großvater des heutigen Audi quatros.... Fals dich solche Fahrzeuge interessieren (auch andre bw Fahrzeuge) kann ich dir das garageoverloard forum empfehlen.... kannsze ja mal anschauen ist oft ganz interessant

ich will mir in Zukunft ein land Rover serie 2 oder 3 kaufen und herrichten  

hmm okey das sind zwar schöne Fahrzeuge aber irgendwie reizen sie mich nicht.... anschauen ist gut und da gefallen sie mir auch aber zum selber herrichten ist das nix für mich ;-)

Antwort
von NX7800, 63

Wenn du englisch verstehst gibs für Toyota der 90er Jahre Peter Finn, der macht schon recht viel an Videos zu so ziehmlich jedem Toyota.

Ansonsten hat mofarider mal seine Toyos vorgestellt, aber so wirklich intressiert sich da die Allgemeinheit ohnehin nich für. Allein das Video vom fahren des Corolla´s hat bei ihm 190 Aufrufe in nem Jahr, da spar ich mir das hochladen doch lieber und genieße meinen Corolla allein. Aber das gute Kaltstartverhalten vom 4A kann ich bestätigen, is definitiv nicht gestellt sondern entspricht der Realität.

Antwort
von BelaFarinRod300, 26

Fynn Kliemann :D mit einer der besten auch wenn er eher weniger "richtig sachlich" repariert

genau mein absoluter Lieblings Kanal 

Antwort
von ZweiEuro, 59

MightyCarMods vielleicht?

Antwort
von BlackShadowXT, 52

B is for Build
colinfurze könnte auch was sein

Wenn es nicht unbedingt um Fahrzeuge gehen muss
I Like To Make Stuff
AWE me im Bereich Man At Arms: Reforged