Frage von TheAllisons, 31

Hobby mit Entspannungsgarantie gesucht?

Hobby mit Entspannungsgarantie gesucht. Ich brauche etwas um nach der Arbeit runter zu kommen und im Kopf zu entspannen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, 12

Hallo TheAllisons,

möchtest Du das drinnen oder draußen machen? Mal ein paar Vorschläge:

draußen: flotter Spaziergang, Joggen, Nordic Walking oder etwas in Vereinen

drinnen: TaiChi, Hartha Yoga, Autogenes Training, Meditationen, Musik hören

Falls noch nicht das für Dich Passende dabei war, schreibe mir bitte einen Kommentar.

LG

Buddhishi

Kommentar von Buddhishi ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Yoga oder Tanzen

Antwort
von jackomothafucko, 19

Sport! Irgendein Sport der dir Spaß macht natürlich.

Antwort
von Whoppermen, 13

Angeln ist sehr empfehlenswert und auch nicht unbedingt so kostenintensiv. Bootfahren ist auch schön, aber nicht soo günstig

Antwort
von unlocker, 13

Wandern und geocachen