Frage von Keychey, 21

Hobby Grafiker gesucht?

Hallo

Wie ich schon in ein oder zwei anderen Fragen gesagt habe, entwickle ich Spiele als Hobby. (Bin zwar kein Meister aber viel besser als ein Amateur). So die Sache ist die. Je professioneller ich arbeiten will, desto mehr wird mir klar, dass ich gute Leute brauche. Ich bin halt nur Programmierer. Das heisst, ich brauche mindestens, Grafiker, Komponisten und jemand der 3D Models erstellen kann.

Da ich kein Budget besitze wollte ich mal fragen, wo ich "Hobby" Grafiker, Komponisten und so finde. Ich kann zwar ein wenig bezahlen, aber garantiert keinen Stundenlohn. Allein mit einem 10€ Stundenlohn wäre der 7'500 Tausend wert im Monat (30 Tage). Ich würde eher pro Lied oder so bezahlen.

Weiss jmd wo ich solche finden? Nicht allzu teuer.

Das Spiel soll am Ende auf Steam veröffentlicht werden.

Antwort
von XuuuX, 18

Ich bin zwar noch recht jung, und habe mit Schule zu tun, aber ich arbeite seit einigen Jahren mit vielen Grafikprogrammen. Im 3D-Bereich bin ich noch recht unerfahren, aber solang es nichts zu kompliziertes ist, sollte ich das hinbekommen. Ich kann leider (auf Grund der Schule) nicht versprechen, dass ich immer Zeit habe.  
Aber sonst stehe ich gern zur Verfügung :D

Kommentar von Keychey ,

Schreib mir mal ne Mail, wenn das Angebot noch steht. MxDeBy@gmail.com

Kommentar von Bruce456 ,

Hey Xuuux,

wenn Du immer noch das Hobby hast zu designen was hälst Du davon einer Community von Hobbydesignern beizutreten?

Wir helfen uns gegenseitig und haben bereits einige Erfahrungen sammeln können und würden uns über neue Mitglieder freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community