Frage von smphmm, 44

Hobby gesuchtXD?

Hey erstmal :) Ich bin 13,ein Mädchen und suche ein Hobby. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Vorschläge die euch gefallen? Danke schonmal im Vorraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimihermini8, 14

Oje das ist schwierig ! Ich kenn dich und deine Interessen ja nicht!

Überleg einfach, was dir Spass macht.

 Was mit Musik? Dann fang an zu Tanzen zb Hip-Hop, Jazzdance, Ballett....usw   oder wenn du ein Instrument spielst geh in irgendein Orchester oderso

Sport? Schreiben? Zeichnen (oder andere künstlerische Aktivitäten)? 

Fotografie? 

Irgendwas soziales?  zB ehrenamtlich im Tierheim, Flüchtlingsheim etc arbeiten (bzw helfen weil du wahrscheinlich zu jung für einen job bist).             Oder wenn du gut mit Kindern umgehen kannst Babysitten, dann verdienst du sogar noch etwas geld ;)

Überleg dir, was dir Spass machen könnte und probiers aus :)

Antwort
von selijan, 11

Geräteturnen, tennis, handball, volleyball, fussball, hockey, Gymnastic, Schwimmen....fällt mir grad nur das ein....

Antwort
von Majesty16, 33

Hey bin 12 und mag bzw liiiiiebe es zu lesen, chillen, Musik hören, Schwimmen, Fußball spielen, Handball spielen, zeichnen, telefonieren, chatten und so weiter...

Kommentar von cookie454 ,

chiklen ,Telefonieren, musik hören und chatten sind keine hobbys

Kommentar von Majesty16 ,

nein???????

hmmm egal es macht auf jeden Fall Spaß und Hobbys sollen doch Spaß machen XD

Kommentar von cookie454 ,

*chillen

Antwort
von minischwanz2000, 7

Irgendein Mannschaftssport ist als Hobby immer ganz gut geeignet. Man lernt halt neue Leute kennen uns so.

Ein Freund von mir ist vor kurzem Umgezogen und solche Anlaufstellen helfen einem halt schon ziemlich sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen.

Aber für ein Mädchen hab ich da jetzt nicht so die Idee😂

Antwort
von C0r3bl00d, 8

Bei mir isses parkour Bogenschießen zocken Philosophie skifahren lesen serien streamen musik hören essen saufen schlafen

Antwort
von Amanda9712, 14

Also ich liiebe es, Querflöte zu Spielen :)

Kommentar von Amanda9712 ,

Ansonsten viell. Klavier spielen, Reiten, Zeichnen, ....

Antwort
von UnicornAngel, 38

Vielleicht wären ein paar mehr Details zu deiner Persönlichkeit hilfreich?!?

Kommentar von Majesty16 ,

Ja schon aber man kann ja auch einfach seine Hobbys nehmen halt als INSP