Frage von sunnysunn37, 63

Hobby gesucht...Hilfe?

Ich suche dringend ein Hobby! Ich habe einfach im Moment das gefühl das mir etwas fehlt...es sollte nichts teures sein und auch nicht was es nur in Städten gibt ich bin 14 und W naja ich suche halt etwas was ich auch vielleicht Zuhause machen kann man muss dazu sagen das ich nicht sehr viel Ausdauer habe was meine Luft betrifft und ich suche auch etwas wo ich nicht unbedingt Vorkenntnisse brauche. ..keine Ahnung wonach ich suche aber danke im Voraus

Antwort
von Kamelhorn, 25

Zeichnen/Malen ist ein schönes Hobby mit 1000 verschiedenen Medien (Acryl, Aquarell, Öl, Marker, Digital etc.) und Stilrichtungen (Comic, Manga, Realistisch, Abstrakt etc.)

Es gibt unendlich viel Material dazu im Internet und in Büchern. Oder schreib Geschichten und Gedichte. Zeichen und schreiben lässt sich auch toll kombinieren (Comics zb.)

Antwort
von davedsoner, 28

YouTube...wenns net Sport sein muss XDDD

Kommentar von sunnysunn37 ,

😂😂😂😂😂neben netflix meine treuer Begleiter

Kommentar von davedsoner ,

Ich meine SELBER YouTuberin  werden ! :3

Antwort
von TeenWolfFan, 25

Also was mir sehr Spaß macht ist Capoeira, weiß nicht ob dir das etwas sagt. Ich habe nicht die beste Ausdauer und bin da vor 2 Jahren ohne Kenntnisse, was das ist, reingestolpert. Macht sehr viel Spaß :)

LG TeenWolfFan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community