Frage von SabiSafj, 5

Hobby gegen zu vieles denken gesucht?

Hallo, eine freundin und ich suchen gemeinsam ein hobby, welches wir gemeinsam ausüben können. wir sind beide nicht hobbylos, nur haben wir gemerkt, dass wir trotzdem noch nicht genug beschäftigt sind und uns dann ünnötige gedanken sorgen bereiten. ablenkung soll jetzt ein gemeinsames hobby bringen.

welche hobbys habt ihr mit euren freunden? welches könnten wir uns mal genauer anschauen?

wenn möglich nichts sportliches. es sollte auch recht weit verbreitet sein, da wir nicht gerade in einer goßen stadt wohnen und ich durch das fahren zur fh schon genug geld verfahre.

Antwort
von MayMai, 5

ihr könntet euch mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und versuchen zu lernen, euch weniger Gedanken zu machen... :P

oder ihr backt zusammen/ kocht, sammelt Rezepte und probiert sie aus, überlegt euch neue Rezepte usw. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten