Ich möcht mir gern ein kleines hobby zulegen, irgendwas das ich am abend neben dem fernsehen machen kann und nicht viel platz brauch?!? ich hab früher immer puzzle gebaut aber ich hab jetzt keinen platz dafür, weil an einem abend kann ich es nicht zusammenbauen und wenn mein junior am nächsten morgen aufsteht müsst ich es wegräumen und dafür fehrlt mir der platz. habt ihr vorschläge?
Antworten (28)
-
1Antwort von
meinNamemeinName
Ich mach mir die Nägel.
Kommentar von
HenkersbrautHenkersbraut jeden abend?
Kommentar von
meinNamemeinName Fast. Gatronomie, viel Wasser, Hitze u. Kälte. Handschuhe sehen die Kunden nicht gern u. ohne vieeel Pflege siehts fies aus. Damit bin ich beschäftigt ^^
-
-
1Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Hast Du einen Läppi? Was hindert Dich daran, abends nebenbei hier bei GF Fragen zu beantworten? (So wie ich ...... lach). Das ist doch ein sehr schönes Hobby :o)
-
1Antwort von
zyronzyron
Aquarium
Kommentar von
HenkersbrautHenkersbraut ich hab ein 125L aquarium aber das hilft mir nicht weiter
-
-
1Antwort von
delfinfandelfinfan
Malen nach Zahlen? Das fand ich immer ganz nett. Oder ein gutes Buch?
-
1Antwort von
DonBrushDonBrush
Blockflöte?
Kommentar von
MaultierMaultier Die armen Nachbarn grins
Kommentar von
freesengeistfreesengeist Oder Querflöte...:-))
-
0Antwort von
Floriheidi89Floriheidi89
Hallo .. ich finde ja die vor mir gemachten Vorschläge einfach super .. wie wäre es . bleib beim PC ... ungeahnte Möglichkeiten, ich würde gerne mehr können - bis hin zu Präsentationen mit Musik erstellen - oder Musik am PC - dabei bin ich so unmusikalisch, Bildbearbeitung - das ist doch was ... - wie wäre es mit Homepage erstellen; ein breites Betätigungsfeld ... Es gruesst Heidrun - Floriheidi89
-
0Antwort von
zoidberger also Blockflöte ist wohl nichts für den Abend ;) schau doch mal in der http://www.hobby-community.de dort werden viele verschiedene Hobbys ausführlich vorgestellt.
LG
-
0Antwort von
HETMaasdorfHETMaasdorf
Seit dem ich GF kenne ist das mein Hobby !
Kommentar von
HenkersbrautHenkersbraut wer ist gf?
-
0Antwort von
hilli1102 Wie wäre es mit SoDuKo! Braucht nicht viel Platz und verlangt einigen Grips!
-
0Antwort von
muhammadmuhammad
Gitarrespielen kann am Abend toll sein
Kommentar von
meinNamemeinName Nicht wenn nebendran jemand fernsehen möchte =)
Kommentar von
muhammadmuhammad vielleicht kann sie aber ein Zimmer frei finden
-
0Antwort von
tikilla20 nintendo wii macht spass auch für die ganze familie i
-
0Antwort von
tikilla20 nintendo wii macht spass auch für die ganze familie i
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Im Winter habe ich gestrickt (nein, ich bin keine 80 :)).
Im Moment mache ich sehr viel Kreuzworträtsel, spiele online Games und vertreibe hauptsächlich meine Zeit bei GF :)
-
0Antwort von
HaRoLuHaRoLu
Wenn Du Puzzle-Fan bist, dann wäre doch vielleicht Sudoku etwas für Dich?!
Man könnte da Bettdecken häkeln, Bettjäckchen stricken, Traumfänger basteln, Kissenbezüge nähen... Schlaf gut, Sugar ♥
Jaja,ich ja schon:-) bis bald wink