Hobby für 12 jährige Mädchen?

10 Antworten

Ich kenne viele Mädchen die sich für Handball, Hockey, Basketball etc interessieren. Mach doch mal ein Probetraining!

Sleighter2001  30.12.2014, 16:47

Bitte aber nicht trinke, rauchen oder so:D!

Da müsste man deine Interessen kennen.

Tanzen, Reiten, Geräteturnen, Volley/Handball/Floorball, Töpfern, ein Musikinstrument erlernen zB Gitarre, oder eine Kunst AG oder was es so gibt, vll a Kurs fürs Schneidern machen meine Freundeninnen, Tischtennis oder Badminton ist für jedes alter usw usw

Tanzen (Ballett, Latein-/Standardtanz, Jazz und Modern Dance,...), reiten, joggen, Handball, Turnen, ein Musikinstrument spielen... :)

Hey :); Wie wäre es mit HipHop, reiten, Volleyball, Basketball, Klettern?