Frage von mats12312, 35

Hobby etwas was ich gut kann?

Hallo leute der Titel erklärt schon fast alles, ich suche ein Hobby was ich an meinem Pc nach gehen kann wodrauf ich stolz sein kann!

Games spielen wird mir einfach zulangweilig. Bitte nicht etwas wie Programmieren das ist mir wieder rum zu schwer! :-)

Antwort
von SaraWarHier, 11

Du könntest eine Sprache lernen - geht (begrenzt) via Internet. Ich kann dir zum Beispiel die Seite duolingo.de empfehlen ;)

Antwort
von Brainst0rminG, 5

Nimm den PC schmeiß in aus dem Fenster und fange an dir ein Leben aufzubauen. Falls du mit der Schule schon durch bist könntest du dir z.B. Einen Job suchen und/oder Sport machen :) es gibt so viel wofür man keinen Computer braucht :D geh raus kauf dir ein Tier whatever Hauptsache du hängst nicht die ganze Zeit am PC das ist verschwendete Lebenszeit und man lebt ja bekanntlich nur ein mal ;) such dir Freunde und mache was mit ihnen :b und wenn du dich echt nicht vom PC lösen kannst dann such dir virtuelle Freunde und schreibe mit ihnen (Skype, knuddels, lovoo, etc).
PS: ich wäre nicht stolz darauf den ganzen Tag am PC zu hocken ;b

Kommentar von MoreTags ,

immer langsam mit den wilden Pferden, nur weil es dir keinen Spaß macht stundenlang am PC zu hängen musst du anderen nicht ihr Hobby versauen. ich arbeite 8 Stunden am PC und kann dir aus Erfahrung sagen, das Programmierer und Systemadministratoren diejenigen sind, die nach der Arbeit nochmal Sport treiben :D

Antwort
von Johanna2903, 17

Ich denke mal dass du das wohl selbst wissen musst was dir gefällt...

Antwort
von xfallinlove, 13

Music oder videos machen

Antwort
von conzalesspeedy, 5

Geh in die Welt hinaus schau was es dort alles tolles gibt. Am PC wirst Du nichts finden was Dich stolz machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten