Frage von teddy1003, 23

hobby an dem man an etwas arbeiten kann?

Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Hobby. Ich suche aber wie oben schon gesagt nach einem Hobby, bei dem man an etwas arbeiten kann. Es ist schwierig zu erklären. Jedenfalls fällt alles künstlerische weg, da ich in dieser Richtung sehr unbegabt bin (stricken,zeichnen,...). Ich möchte gerne sehen wie etwas entsteht und das ich wirklich an etwas arbeiten kann.

Ps bin 15 und weiblich, falls es eine Rolle spielt.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobertMcGee, 10

Programmieren lernen - du brauchst nur eine Idee, was du umsetzen willst und etwas Einarbeitungszeit in die Programmiersprache, für die du dich entscheidest. Lässt sich später auch beruflich weiterverwerten^^

Kommentar von RobertMcGee ,

soblad du die Grundlagen draufhast, kannst du dich auch an einem OpenSource-Projekt beteiligen und dort dein Wissen und Können einfließen lassen. Zumal sich dadurch auch immer wieder neue Heruasforderungen stellen, die es zu meistern gilt.

WAs du dafür brauchst: Einen Computer, Internet, Zeit und Durchhaltevermögen - das reicht für den Anfang

Antwort
von Marcoooooo, 11

Die könntest ja kleine Holzboote bauen.

Antwort
von chabbychic, 15

Freiwillige Feuerwehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten