Frage von MisterJoghurt, 43

Hobby am Pc?

Hey Communtiy, ich würde mir gerne ein weiteres Hobby zulegen, dass ich am besten grössten Teils am Pc machen kann. Meine Bedingungen wären: 1. Es kostet vorerst nichts, wenn ich mich aber etwas reingesteigert habe, können auch kosten anfallen 2. Nicht Programmieren oder Musik machen (mit Magix Musik maker etc.) 2. Es muss Spaß machen und man braucht auch ab und zu Erflogserlebnisse :D

Ps. Gaming ist für mich keine Antowrt da ich das schon leidentschaftlich mache :)!

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort und bedanke mich schon mal im voraus. LG MisterJoghurt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 29

Fang mit Grafikdesign an ;) Kannst ja Overlays für Youtuber machen oder Streamer etc. 

Im Bereich Logoentwicklung oder Werbeplakate. Es gibt genug Streamer und YouTuber, die sowas brauchen. Wenn du gut bist, kannst du sogar Geld dafür verlangen.


Oder fang an zu zocken.  

Kommentar von MisterJoghurt ,

Also erstmal, zocken kann ich schon;D

Aber danke für deinen Tipp, kannst du mir ein gutes kostenloses Programm empfehlen?

Kommentar von Vishera ,

Photoshop, das crackste dir ganz einfach. Installier die Testversion und wenn du fertig bist, tauschste einfach unter C:/Programme/Adobe/Adobe Photoshop CC 2015 die .dll Datei aus. 

https://mega.nz/#!KE0XxD7Q!tPHiGgD6B2emAq02AmwzspKj4BFpHwQUguW1DNeR98c

Kommentar von MisterJoghurt ,

Danke, dennoch hatte ich schonPhotoshop und auch die Vollversion. Ich komm damit nur leider nicht besonders gut zurecht. :/

Kommentar von Vishera ,

Man muss sich einfach reinarbeiten. Das nimmt Zeit und Ergeiz in Anspruch ;) 

 

Kommentar von ZeroclawX ,

Es gibt sehr viele Tutorials für PS. Alles braucht halt Zeit! Aber was genau haben Sie gegen das Programmieren? XD

Ich meine programmieren erfüllt so ziemlich alle Kriterien die Sie aufgelistet haben!

Kommentar von Vishera ,

Programmieren ist ja noch trockener als Photoshop oder so xD Da würde ich mir persönlich auch lieber nochmal Bild oder Videobearbeitung verinnerlichen. 

Kommentar von MisterJoghurt ,

Mein Problem ist: Ich kann schon Programmieren xD

Antwort
von Shalidor, 22

Bei deiner Beschreibung fällt mir spontan Gaming ein. Allerdings kostet es schon von Anfang an. Jedes Spiel kostet halt 15-60€.

Kommentar von MisterJoghurt ,

Ichhab schon erwartet, dass ich mehrere solcher Antowrten bekomme xD

Naja mein Problem ist, ich such ein neues Hobby am Pc weil mir gaming so langsam zu langweilig und vor allem einfach wird, aber trozdem Danke :)

Kommentar von Shalidor ,

Ach so, ich dachte du wärst so einer der jetzt anfängt am PC zu hocken und davor was außerhakb dieses Themas gemacht hat. Aver wenn du von PC-Hobby zu PC-Hobby wechselst... Ich würde ja mal vorschlagen was zu machen was nicht am PC ist.

Antwort
von Mofarocker33, 15

Meine Ehrliche Meinung, lern ein Instrument. Gitarre, Geige, Posaune... Aber musst du wissen.

Kommentar von MisterJoghurt ,

Ich kann schon Gitarre spielen, deswegen will ich mal eins am Pc :D

Antwort
von Vollgasnick, 7

Fotografie mit anschließender Bildbearbeitung.

Kommentar von MisterJoghurt ,

Ne sorry trotzdem danke

Antwort
von IckBraucheHilfe, 14

Let's Plays ;)

Kommentar von MisterJoghurt ,

Ne kein Interesse trotzdem Danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community