HobbitCon - Was kann man mit den Teilnehmernummern machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) 

Ich war jetzt schon zwei mal auf der HobbitCon und 2015 auch auf der RinCon. Es kommt bei den Economy Tickets nur darauf an ,wann du da bist ;) Die Zeiten für die Termine stehen in einem Programmheft,welches du an der Kasse bekommst und wenn du dann früh am jeweiligen Ort bist ,bekommst du schneller dein Foto etc . ;) Gold,Silber und Platin Tickets haben natürlich Vorrang,aber wenn du dich geduldest und noch ein bisschen Kleingeld hast (ich meine es waren 10-20 Euro pro Foto bzw Autogramm. Es wariiiert aber je nach Schauspieler /Gast )bekommst du auf jeden Fall ein Foto ,Autogramm etc  . Zu deiner zweiten Frage ....letztes  Jahr waren es am ganzen Wochenende 5.500 Gäste und dieses Jahr werden mit noch mehr gerechnet ;) 

So , ich hoffe,dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Spaß :) wenn du ein Kostüm hast , macht es noch mehr Spaß ,da du dann schnell mit den Leuten ins Gespräch kommst :) ich bin auch wieder auf der HobbitCon mitsamt Kostüm :) grüße Esandros 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung