Frage von Chronometer, 33

Hobbit und Herr der Ringe Filme?

Hallo. Ich habe eine Frage zu den Hobbit und Herr der Ringe Filmen. Hab ich schon offt genug gesehn. aber eins ist mir aufgefalln: Ich habe nie gesehen, das einer auf die Tolette geht. Müssen Elben Zwerge Hobbits und Orks nicht auch mal KACKEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 33

Gegenfrage: hast du in Hollywood jemals irgendwen kacken gehen ;-) das gibts dort nicht, außer in fäkalkomödien wie Marry oder american pie. Auch John McClane geht nie aufs Klo ;-)

Antwort
von Elbenprinzlein, 18

In den Filmen gehen die Leute eigentlich generell nicht auf die Toilette, nur in wenigen.