Frage von Risinggaming, 34

HO-OH ausversehen getötet?

Ich habe in Pokemon ORAS ausversehen das legändäre Pokemon HO-OH! getötet und jetzt will ich meinen letzten speicherpunkt laden oder es wiederbeleben! Bitte helft mir!!

Antwort
von ShinyShadow, 34

Naja, bleibt dir wohl eins: Nintendo 3DS neu starten und neu versuchen

Je nachdem wie lange der Kampf dauert, kannst es ja mal mit Timer-Bällen versuchen, vielleicht klappt das dann besser :)

Antwort
von shadow96er, 32

Wiederbeleben kannst du es nicht, du kannst aber deinen letzten Speicherpunkt neu laden.

Kommentar von Risinggaming ,

Und wie?

Kommentar von shadow96er ,

Das ist nicht dein Ernst jetzt, oder?

Du willst mir jetzt erzählen, dass du nicht weißt, wie man den DS aus- und wieder anmacht?

Kommentar von Risinggaming ,

Doch hat sich alles geklährt dachte es geht ingame

Antwort
von EliasBroooo, 21

Ich rate dir vor jedem legendären Kampf zu speichern das müsste jeder wissen der pokemon zockt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten