Frage von Lovely2593, 26

Hallo hab mal ne frage ich habe gestern um16:35 meine pille genommen und mich heute morgen um 2 übergeben. Bin ich da nicht mehr geschützt?

Antwort
von BrightSunrise, 12

Ein Blick in die Packungsbeilage verrät: Du bist geschützt.

Grüße

Kommentar von Lovely2593 ,

Das hat mir echt verdammt weiter geholfen :) Hab schon gedacht das die nicht wirkt und weil ich gestern bei meinem freund war. Aber ist zum Glück nix passiert

Antwort
von BigBoo, 15

Du bist geschützt, da zwischen Einnahme und Erbrechen mehr als 4 Stunden liegen.

Antwort
von JupStrunk, 12

nach spätestens 1h ist die Pille verdaut und die Wirkstoffe im Kreislauf !!! ;)

leg nochmal eine Stunde zur Sicherheit drauf und Du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite...

also, nach 9-10h... kannst Du dir selber ausrechnen !!! :D

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Packungsbeilage schreibt vier Stunden vor.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 8

Das steht 1zu1 in deiner Packungsbeilage. Lies sie doch mal durch.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten