Frage von revenge1992, 88

Hnweise zum bevorstehenden Tod?

Hallo es geht darum das mein vater vor 2 Jahren eine eule sah und kurz darauf meine Oma starb vor einer Woche sah er sie wieder über seinen Kopf hinweg fliegen und kurz darauf sah er im Wohnzimmer einen schwarzen Vogel über meine schlafende Mutter fliegen. Am nächsten Tag lag eine schwarze Feder im Wohnzimmer und 2 Tage später ist meine andere Oma gestorben. Wie kann das sein? Hallozienieren kann jeder aber das danach eine schwarze Feder dort liegt? Niemand wusste davon bis zum Zeitpunkt als die Feder auftauchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 48

Hi,

es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, das wir nicht verstehen.

Das mit deinem Vater wird wohl eines dieser Dinge sein.

Es gibt Menschen, die "Sehen" können. Doch da man bei uns dann meist für verrückt gehalten wird schweigen sie.

(Und an alle, die das jetzt für Schwachsinnig halten, ihr müsst darauf nicht antworten :))

LG Mata

Kommentar von revenge1992 ,

wenigstens eine vernünftige Antwort danke dafür :)

Kommentar von Matahleo ,

gerne doch, ist ja auch ein sehr spannendes Thema.

Meine Tante sieht von wem ein Familienmitglied abgeholt wird wenn es stirbt. Das ist erschreckend auf der einen Seite, aber auch sehr beruhigend auf der anderen, wenn man weiß, dass keiner alleine geht

LG Mata

Kommentar von Matahleo ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Andrastor, 19

Das ist eine reine Überinterpretation. Die Feder kann auf unendlich viele, logisch erklärbare Weisen in den Raum gekommen sein. Dass kurz darauf zwei Verwandte sterben hat damit nichts zu tun.

Man sollte sich nicht dem Trugschluss hingeben dass es Übernatürliches gäbe. Das bezieht sich auch auf solche "Zeichen".

Nichts weiter als selektive Wahrnehmung und Paranoia.

Antwort
von derbas, 16

Tja wenn ich mal darüber nachdenke...wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe, kürze ich gerne über den Friedhof ab. Und da sind viele Eulen.
Ich sehe auch viele tote in meiner Umgebung.
Andererseits arbeite ich als Bestatter.
Was ist jetzt Ursache, was ist Wirkung?
Man weiß es nicht genau 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten