Frage von xKrasserDudex, 37

lohnt sich das iphone 5/5s noch in 2016l?

frage steht da, hoff ich. mates, gönnt mir mal 1 antwort, ich wäre euch sehr xDankbar

Antwort
von Kruemelchen88, 13

HI, ich habe schon mein 2tes iPhone und bin sehr zufrieden. Hatte vorher das 5c und jetzt 6. 

5s kann ja im prinzip genau so viel wie 6er bis auf ein paar einzelheiten... Also würde sich lohnen ja :)

Antwort
von janniki123, 7

Nein Definitiv nicht. Wenn du größentechnisch ein Handy wie das 5er magst würde ich dir das iPhone SE empfehlen. Es hat genau die gleichen Maße wie das 5er und sieht (fast) genau gleich aus. Außerdem ist es (für Apple Preise) relativ günstig.

Hier ein Link:

http://www.apple.com/de/iphone-se/

Antwort
von perfectingday, 18

Ich verstehe die Frage nicht, bitte etwas genauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten