Frage von Yuno0, 35

ähnliche Animes wie papa no iukoto wo kikinasai?

Hey wollte mal nach längerer suche hier mein glück versuchen. In dem anime sollte die Familie groß geschrieben werden. Als beispiel eben wie in dem anime das er seine cousinen großzieh da die eltern verstorben sind. Hoffe hier kann mir wer helfen.

Danke schonmal im vorraus

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 24

Usagi Drop - hier nimmt der Hauptcharakter die uneheliche Tochter seines Großvaters auf, weil niemand aus der Familie etwas mit dem Kind zu tun haben möchte

Barakamon - Der Kalligraph Handa wird von seinem Vater auf eine kleine Insel geschickt, nachdem dieser einen Juror niedergeschlagen hat, wo er wieder zu sich finden und Inspiration bekommen soll. Dort angekommen wird er gleich von den Anwohnern herzlich aufgenommen und besonders das kleine Mädchen Naru hat einen Narren an ihn gefressen.

Aishiteru ze Baby - Ein Schüler kümmert sich um seine kleine Cousine, nachdem deren Mutter verschwunden ist.

Binbou Shimai Monogatari - Es geht um zwei Schwestern, die sich durchs Leben schlagen, da ihre Mutter verstorben ist und der Vater sich wegen Schulden aus dem Staub gemacht hat.

Aka-chan to Boku

Kommentar von Yuno0 ,

danke für die vielen Vorschläge kenne keinen auseraishiteru ze baby und ich fand ihn wirklich gelungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community