Handy flackert habe s5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo clemens232,

nur ein paar Regentropfen haben dein Display erreicht? Das ist dann schon merkwürdig, wenn es nun flackert.

Hast du das Handy über uns bezogen? Dann schau am besten einmal bei den Kollegen im Telekom Shop vorbei. Dann kann das Handy direkt vor Ort einer genauen Prüfung unterzogen werden. Vielleicht liegt die Ursache ja doch woanders und ist schnell zu beheben.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte dein Handy aus, hole eine Schüssel, fülle diese mit Eeis und leg dein Handy für min. 24h rein (Es sollte ganz bedeckt sein) so sollte die Flüssigkeit raus gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemens232
09.10.2016, 10:41

Bist du dir sicher

0